Infos Kurse Galerie ILP - Coaching Aktuell Links Sitemap
Startseite Infos Über mich

Infos


Über mich wo ist das Atelier zu finden Philosophie

Impressum Kontakt

Über mich

Empathie und Kreativität

Diese zwei Werte prägen mein Wesen und begleiten mich schon mein Leben lang. Bereits als kleines Mädchen lebte ich meine Phantasie und Kreativität in vielfältiger Weise aus. In meiner Freizeit malte, zeichnete und gestaltete ich kleine Kunstwerke. Inspiration fand und finde ich um mich herum und in mir selber.

Als empathischer Mensch habe ich die Fähigkeit und Bereitschaft auf Andere einzugehen, ihre Empfindungen, Gedanken und Motive zu erkennen, zu verstehen und zu spiegeln. Nicht zuletzt in meinem langjährigen Berufsleben als Pharma-Assistentin konnte ich immer wieder auf diese Fähigkeiten zurückgreifen.

Mit viel Engagement und Begeisterung eröffnete ich 2005 meine Praxisräume und das Atelier. Ob als Kunsttherapeutin, Kursleiterin in Kreativ-Kursen oder als Coach in Einzelsitzungen oder bei Gruppenworkshops fliessen Kreativität und Empathie mit ein. Beide Werte sind Grundelemente für den Dialog mit dem Innen und Aussen.